Eric Husson

Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Eric Husson

Eric Husson Osteopath und PhysiotherapeutGeboren bin ich am 16. März 1962 in Breda/Niederlande und Vater zweier Töchter.

Für mich stand frühzeitig fest, Physiotherapeut werden zu wollen. Mein Studium absolvierte ich in Utrecht/Niederlande. Nach erfolgreichem Abschluss der Manuellen Lymphdrainage- und Ödemtherapie bin ich mit 25 Jahren nach Deutschland gezogen.

Die Weiterbildung zum Manualtherapeuten 1990 und zum Osteopathen 2004 haben weitere Behandlungsmöglichkeiten erschlossen.

2007 habe ich vor dem Gesundheitsamt Krefeld meine Heilpraktiker-Prüfung abgelegt. Nach erfolgreicher Fortbildung in der Säuglings- und Kinder-Osteopathie 2014/2015 habe ich die Anerkennung vom Berufsverband VOD erhalten.

Therapeuten haben sich nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Osteopathieausbildung entsprechend den Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft „osteopathische Behandlung von Kindern“ weitergebildet und verfügen über langjährige praktische Erfahrung in der Behandlung von Kindern.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind Musik, Golf und Imkerei.

 

-> Presseartikel in "MOVEO"

-> Presseartikel in "Hallo Uerdingen"


Eric Husson

Praxis für Osteopathie 
und Physiotherapie

Moerser Landstr. 389

47802 Krefeld 


Telefon: 02151 5695788 

Telefax: 02151 5695789 

www.naturheilpraxis-traar.de